Beckenbodentraining ohne extra Zeitaufwand!

Beckenboden Workbook

 

 

 

 

Urinverlust beim Spielen/ Springen mit deinen Kindern? Trampolin hüpfen machst du schon gar nicht mehr?! Gegen Abend verspürst du zunehmend ein Senkungsgefühl? Beckenbodentraining wäre schon länge etwas was du dir vornimmst und dir helfen würde? Die Zeit fehlt dich aber und irgendwie kommt immer etwas dazwischen und der Tag ist rum ohne dass du etwas für dich und deinen Beckenboden getan hast? Ich kann dir genau hierbei helfen!

Beckenbodentraining by the way, franziska affolter

 

 

 

 

 

Als Mama von zwei lebhaften, kleinen Kindern weiss ich sehr gut, wie schnell der Tag durch ist und wieviel Zeit für Selfcare bleibt. Mit meinem Pflegefachfrau - Hintergrund und den jeweiligen Weiterbildungen zur Beckenbodenfachfrau für Schwangerschaft und nach der Geburt habe ich die nötigen Dinge an die Hand bekommen um ein praktisches und umsetzbares Beckenbodentraining auszuarbeiten. 

 

 

 

 

Als Mama von zwei lebhaften Kleinkindern weiss ich sehr gut, wie schnell der Tag durch ist und wieviel Zeit für sich selbst bleibt.  

Mit meinem Pflegefachfrau-Hintergrund und den jeweiligen Weiterbildungen, (unter anderem) Beckenbodenfachfrau für Schwangerschaft und nach der Geburt, habe ich die nötigen Dinge an die Hand bekommen um ein praktisches und umsetzbares Beckenbodentraining für dich auszuarbeiten.

 

Im Workbook "Beckenbodentrianing by the way" spreche ich alle Mamas & Frauen in ihren vollen Tagesabläufen an. Ich sehe regelmässig wie unrealistisch es ist, regelmässiges Beckenbodentraining einzubauen. Genau da findest du den Unterschied zu anderen, herkömmlichen Beckenbodentrainings. Ich zeige dir, wie du deinen Beckenboden trainieren kannst und dir beckenbodenfreundliche Bewegungsabläufe aneignen kannst um nachhaltig einen gesünderen und stärkeren Beckenboden zu haben.

Workbook "Beckenbodentraining by the way"

Erfahre wie du Beckenbodentraining in deinen Alltag einbauen kannst, so dass es nach und nach nebenher, eben "by the way",  passiert!

Es handelt sich hierbei um ein digitales Produkt. Du erhältst nach der Bezahlung das Workbook als PDF zugeschickt.

CHF 19.90